Meine "Jungs":



Rembrandt, ein Rex Bock in Buff, geb.: 08.12.2019 (eigene Nachzucht)



Nemes, ein Rex Böckchen in Schwarz-Rot-Weiß, geb.: 17.07.2022 (eigene Nachzucht)



Yago, ein Rex Bock in Buff, geb.: 09.11.2023 (eigene Nachzucht)--in Aufzucht



Yacato, ein Rex Bock in Buff, geb.: 09.11.2023 (eigene Nachzucht)--in Aufzucht



Meine "Deerns":





Gobi, eine Rexin in Schwarz-Rot-Weiß, geb: 02.05..2022 (Zucht: vom Jadebusen)





Eine Rexin in Buff, geb.: 02.09.2023 (eigene Nachzucht)--in Aufzucht







Unvergessen...



Eine Ära geht zu Ende.... Ohne Vorankündigung hat mein liebster Jaeckel seine Köfferchen gepackt... Was für ein trauriger Tag... In seinen Kindern wird er weiter leben, in meinemHerzen sowieso... Mach's gut kleiner Freund...



*11.03.2018---10.01.2021 Er verstarb trotz aller Bemühungen am 10.01.2021 an einem Verschluss.

Ich vermisse dich sehr, du kleiner Charming Boy 😘 Dein Ehrenplatz ist dir auf ewig sicher.